Bio Faschinger

BIO – FASCHINGER MIT NEUEM AUFTRITT !

GUTES BROT WIE ES FRÜHER EINMAL GEBACKEN WURDE, ALS BACKWAREN NOCH KEINE INDUSTRIELLE MASSENPRODUKTE WAREN, LIEGT VOLL IM TREND.

Einige vorbildliche Bäcker (natürlich auch wir) backen deshalb wieder traditionell, kompromisslos und konsequent. Wir verwenden frisch gemahlenes, biologisches Getreide, Zutaten aus Öko-Anbau und verzichten auf fragwürdige und unnötige Zusatzstoffe.

Ja, engagierte Bäcker wollen langsam und in Handarbeit hergestellte Sauerteig-Spezialitäten als Delikatesse schmackhaft machen. Der Grund dafür ist einfach:

  • Das Industrieprodukt Brot ist längst zu einer wenig geachteten Massenware geworden.
  • Häufig ist es schon nach einem Tag altbacken und ungenießbar.
  • In Österreich landet wohl auch deshalb jeder fünfte Laib in der Mülltonne, jährlich werden Tonnen an altem Brot entsorgt.

WAS MACHT BIO-BROT ERST RICHTIG VOLLWERTIG?

  • Zutaten ausschließlich aus ökologischem Anbau – sowie
  • der vorrangige Verzicht auf industrielle Zusatzstoffe.

Weniger ist manchmal mehr – das gilt auch bei Bio-Brot !

„Die äußerst positive Entwicklung  zurück zum traditionellen Bäcker bewegte uns dazu, unseren Auftritt nach Aussen neu zu gestalten. Ziel zum Beispiel der neuen Website ist es“,  so Otto Faschinger, der erste echte Biobäcker in Linz (seit 1995), „deutlich moderner aufzutreten und damit auch zusätzlich zu meinen treuen Kunden auch noch junge, immer gesundheitsbewusstere Menschen anzusprechen.“

TU GUTES UND SPRICH DARÜBER !

Dazu war es allerdings notwendig das gesamte Erscheinungsbild der Fa. Bio-Faschinger zu überarbeiten.

  • ein neues Logo
  • ein neues Corporate Design
  • das gesamte Drucksortenpaket
  • neue Arbeitskleidung
  • eine neue WEBSITE
  • ein bedienungsfreundlicher WEBSHOP (auf Wunsch auch mit Zustellung im Grossraum Linz)
  • Social Media (Facebook, Google +, …)
  • ein regelmäßiger Newsletter mit vielen interessanten Beiträgen.

Und in Zukunft:

  • eine rollende Werbung (Lieferauto als Werbefläche ab Mai)
  • und derzeit arbeiten wir am Entwurf der schon sehr in die Jahre gekommenen Fassade und auch der Innengestaltung des Verkaufsgeschäftes.

Sie sehen also, wir haben noch eine Menge vor. Begleiten Sie uns auf diesem Weg der Neupositionierung. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse !!!!!

 

cropped-Faschingerlogo-web1.png

 

autobeschriftung-seitlich

 

<< zurück zur Chronik

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.